0699 11963447 info@tauchschule-wels.at

Schnuppertauchen

Spüre die Freiheit unter Wasser

Probiere das Tauchen aus

Möchtest du herausfinden, wie Tauchen ist, bevor du dich für deinen Anfänger Tauchschein entscheidest? Beim Schnuppertauchen Erfahrung kannst du zum ersten Mal in einem Pool oder in einer ruhigen Wasserumgebung tauchen. 

Ein gut ausgebildeter Instruktor stellt dir Tauchausrüstung zur Verfügung, erklärt grundlegende Tauchfertigkeiten und beantwortet alle Fragen, die du möglicherweise hast. In kürzester Zeit lernst du grundlegende Tauchfertigkeiten und machst deine ersten Atemzüge unter Wasser.

Dein Weg zum Schnuppertaucher

p

Voraussetzung

  • vollendetes 14. Lebensjahr
  • Schwimmfähigkeiten
  • keine vorherige Taucherfahrung erforderlich

Anmeldung

  • Telefon: +43 (0)69911963447
  • Email: info@tauchschule-wels.at
  • über das Kontaktformular auf unserer Webseite

Kosten und Details

Leihgebühr und Luft

€38,-

TAUCHTHEORIE

Die Tauchtheorie findet im Pool statt

Dauer

2-3h

Wo und Wann?

Olympiazentrum Gugl Linz, Montag/Mittwoch

Meinungen der Schüler

Kursbewertungen

Ich war mit allen sehr zufrieden, großes Lob an die 3 Lehrer, waren alle immer Cool drauf. Werde auf jeden Fall weiter Tauchen!.

Hannes Sattle (Anfänger)

Es war eine freundliche, aber trotzdem professionelle Veranstaltung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Horst (Anfänger)

Einfach Spitze! Ihr drei aus dem Team seid perfekt aufeinander abgestimmt und lebt die Euphorie vom Tauchen voll aus. Die Dinge, die ich im Kurs gelernt habe, kann ich nicht nur beim Tauchen, sondern im ganzen Leben anwenden. Stoppe – denke – atme – handle.

Patrick Grünberger (Anfänger)

Sehr guter und intensiver Kurs, für den ich so viel wie seit langen nicht mehr gelernt habe, da ich unbedingt bestehen wollte und meine Grenzen lernen konnte! Wann immer du etwas gebrauchst hast , Fragen hattest wurden sie von unserem Tauchlehrer und seinen Assistenten geduldig beantwortet. Dieser Kurs war TOP!!!

Mano Trümmez (Anfänger)

Dadurch, dass ich bereits eine Tauchausbildung absolviert habe , wurde mir bei diesem Kurs bewusst, was ich beim letzen Kurs alles nicht gelernt habe. Eigentlich sollten die Ausbildungsziele bei allen Tauchinstitutionen gleich sein. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Ausbildung bei Bernhard großartig ist.

Wolf Franz (Aufrischungskurs)

Ich fühle mich durch den Kurs ideal vorbereitet, um das erste Mal alleine zu tauchen. Ausbildung fand ich sehr gut da Themen dabei waren die normerweise nicht beim Anfänger dabei sind. Der Tauchlehrer war sehr bemüht um unsere Sicherheit und hat alles beigebraucht, was er für wichtig hielt. Man merkte, dass er sehr bemüht war und einige Tauchkurse hinter sich hatte, war ein sehr großer Vorteil für uns. Gutes Gefühl im Vergleich zu Ausbildungen im Ausland  – aus Erzählungen von Freunden ist dies mit der Ausbildung die wir genießen konnten – kein Vergleich.  

Florian Brunmayer (Anfänger)

Theorie sehr gut erklärt, auf alle Fragen ausreichend eingegangen, sehr gutes Fachwissen. Geduldig wenn man nicht alles auf Anhieb kann. Flexibel bzw. Tauchzeiten und Tauchgebiet

Daniel Bergsmann (Anfänger)

Er ist sehr geduldig auf unsere individuellen Probleme eingegangen. Nach diesem Kurs fühle ich mich unter Wasser sehr wohl. Wir haben sehr viele Eindrücke der Unterwasserwelt mitnehmen können und ich bin sehr froh, das wir den Kurs mit Bernhard machen konnten, auch wenn es günstigere Kurse gegeben hätte. Einfach schon aus dem Grund, weil nicht so viele Teilnehmer waren und Bernhard wirklich sehr stark mit unseren Fähigkeiten gearbeitet hat.

Alexender Fleck (Anfänger)

Der beste Tauchlehrer Aller Zeiten

Bettina Mülleder (Anfänger)

Bester Kurs was ich je erlebt habe, hab rechts viel gelernt – Stoppe, denke , atme handle.

Stefan Cocian (Anfänger)

Ganz tolle Arbeit von Bernhard. Die Übungen wurden sehr ausführlich behandelt. Bernhard hatte wirklich viel Geduld und machte die Übungen, bei denen man sich schwer getan hatte noch einmal und noch einmal 😊. Das ganze Team war Top!!

Melanie Neumar (Anfänger)

Beide Tauchlehrer und Assistenten versuchen die für das Tauchen wichtigen Themen den Schülern beizubringen. Dies ist aus meiner Sicht eine optimale und tolle Vorbereitung für das Tauchen und super für die Ausbildung. Die Vorbereitung und das Zeigen der Problem- und Stresssituationen und die Hartnäckigkeit der beiden ist super.

Peter Brunmayer (Anfänger)

Übungen wurden so lange wiederholt, bis diese problemlos bewältigt wurden!

Jürgen Gattringer (Anfänger)

Es war richtig cool, und es war eines der ersten Male, dass ich für etwas lernte, was mich wirklich interessiert. Ich konnte es auch sofort umsetzen. Großes Lob!

Eva Falkensammer (Anfänger)

Es hat mir sehr gefallen, dass der Tauchlehrer in unserem Alter ist. Es war sehr freundschaftlich, lustig und man fühlte sich sehr aufgenommen. Ich bin froh, mit Berni und nicht auf den Malediven den Tauchschein gemacht zu haben.

Martin Kurzmann (Anfänger)

Teilnehmer waren alle total nett. Bernhard ist unglaublich geduldig und immer gut drauf. Sehr fordern, aber trotzdem offen für Lob aber auch Kritik (sehr ehrliches Miteinander). Es war eine große Herausforderung, die wir alle mit deiner Hilfe zum positiver Kursabschluss bekräftigen konnten. Danke.

Sandra Grammer (Anfänger)

JEDERZEIT EINSTEIGEN

KEINE ZEIT AN DEN KURSTERMINEN?

Solltest du keine Zeit an den Ausbildungsterminen haben, kontaktiere uns. Wir werden sicher eine passende Lösung finden.  info@tauchschule-wels.at – Bernhard Hetzmannseder: Tel: 0699 / 119 63 447

jetzt anfragen

Keine Zeit an den Terminen? Schreib uns, und wir finden sicher eine Lösung!

Datenschutzerklärung